Hotel Salinera 4****

Hotel Salinera 4****
Ort: Strunjan – Slowenien

Die Hotelanlage liegt zwischen Izola und Portoroz in unversehrter Natur.

Lage:
Die Hotelanlage liegt zwischen Izola und Portoroz in unversehrter Natur. Von Grün und üppiger Mediterranvegetation umgegeben und am Rande des Resorts gebaut, ist das Hotel für diejenigen geeignet, die ein entspanntes Camp in natürlicher Umgebung verbringen möchten.

Zimmer/Ausstattung:
Das Hotel Salinera hat 101 Zimmer. Die hier im Katalog angebotenen 4*Superiorzimmer sind im Jahr 2006 gebaut worden. Die Superiorzimmer, davon 33 Zimmer mit Blick aufs Meer, verfügen alle über: Bad mit Duschkabine, SAT TV und Telefon, Haartrockner, Klimaanlage, Mini Bar, Balkon. Weiters kann das Hotel mit einem Hallenbad mit geheiztem Meerwasser, Wellnesszentrum mit mehreren Saunen, Restaurant, Bar u.s.w. aufwarten. Parken ist in der Parkgarage oder auf dem Außenparkplatz möglich

Fußballplätze:
Fussballstadion Piran. Kunstrasen – letzte Generation, Monofilament mit EPDM grauen Gummigranulat, Größe 100x64m, mit Flutlicht 400 Lux, 4 Garderoben für Spieler, Garderobe für Schiedstricher, Tribüne mit 500 Sitzplätzen. Die Entfernung zum Hotel beträgt 3 km.

Union Pettenbach, Kremsmayr Helga:
„Das Trainingslager war eine super Sache. Alle waren sehr freundlich. Frau Maruschka hat sich vorzüglich um uns gekümmert.“

Union St.Peter, Reinhold Klika:
„Hotel Salinera, das bisher beste, was wir hatten. Alles sehr sauber und das Personal äußerst hilfsbereit. Die Sportanlage ist top und sehr gepflegt.“

Grand Tours Fussballcamps

Anfragen, Buchungen, Informationen, Reisekatalog anfordern:
Grand Tours GmbH, Waldgasse 1, 7552 Stinatz,
Telefon: 03358 2033 – Fax: 03358 3388

Email: fussball@grandtours.at

> Fussballkatalog 2018 als PDF downloaden (~ 18 MB)

Anfragen, Buchungen, Informationen, Reisekataloge anfordern:

Grand Tours GmbH Hauptplatz 19, 7552 Stinatz
Telefon: 03358 2033 – Fax: 03358 3388 – Email: office@grandtours.at

Navigation